Deutschlands neues Anlegerportal TWS.

Börse

Warum FOMO jetzt tödlich ist / Steigt Bitcoin wieder über 40.000?

####Bitcoin und die anderen Kryptowährungen stehen nach dem Preis-Schock wieder mit Kurszuwächsen im Vergleich zum Vortag. Warum jetzt „FOMO“ aus unserer Sicht hoch riskant ist und welche klaren Marken Trader in den kommenden Tagen unbedingt kennen sollten, wird in dieser Ausgabe beleuchtet.

►► ► Nachhaltig erfolgreich im Kryptomarkt, jetzt mit 50% Nachlass: hier

Der Kryptodschungel verspricht hohe Renditen in kurzer Zeit. Doch die meisten Trader sind von der Volatilität überfordert und von den Fake-News geblendet. Ich zeige, welche News relevant sind und trade die Setups mit dem größten Potential.


Über den Autor:

Dr. Hamed Esnaashari ist Humanmediziner und Facharzt für Chirurgie. ­Seine Leidenschaft für die Finanzmärkte mit dem Schwerpunkt Edel­metalle entdeckte er bereits im Studium. In den Jahren seines aktiven Handels entwickelte er das Formationstrader-Handelssystem, dass er später mit seinem Geschäftspartner Silvio Graß verfeinerte.

Als Gründer der Formationstrader GbR analysiert er in seinen täglichen ­Videos die Rohstoff-, und Finanzmärkte. Gemeinsam mit Silvio Grass ­bietet er privaten und institutionellen Börsenteilnehmer ein Investment- und ­Trading-Coaching.

Neben seinen Tätigkeiten an den Finanzmärkten ist er Mitbegründer und Finanzleiter der in Hong Kong ansässigen Firma „LTB Limited“, die eine neuartige Traingsbox inklusive Curriculum für Studierende und Chirurgen/-innen in der Weiterbildung produziert.


Über das Unternehmen:

Formationstrader – der Kanal für regelmäßige Analysen und Erklärungen zum Thema Börse. Die charttechnischen Analysen können sich mit Rohstoffen, Aktien, Währungen oder Indizes beschäftigen. Die Formationstrader bieten ein Ausbildungsprogramm – das Mentorprogramm für aktive Investor, Trader, und Daytrader – an.

Weiter Informationen finden Sie auf der Webseite www.formationstrader.de

Related posts
Börse

Ihre Einladung: Kapitalmarktausblick mit Dr. Jens Ehrhardt und Markus Koch

Börse

Drei deutsche Aktien vor Ausbruch!

Börse

Kurspotenzial und Inflation - Marktkommentar Juni mit Markus Koch

Börse

Ihre Einladung: Kapitalmarktausblick mit Dr. Jens Ehrhardt und Markus Koch

Jetzt registrieren und informiert bleiben! Nur hier gibt es exklusive Infos und Top-Deals!